4xA_044 wird erstellt

Schon sehr lange haben wir von uns nix hören lassen.

Schon sehr lange haben wir von uns nix hören lassen. Es liegt auch daran das man zur Zeit in seiner Freizeit sehr angeschrenk ist. Ausserdem da es bei e107 nur schleppend mit der neue 0.8 Version vorann geht, haben sich die meisten Code-Schreiber sich etwas zurück gezogen. Zwar soll in der neue Version die Kompatibilität zu den meisten älteren Plugin und ect. geleistet, denn noch weist man einfach nicht, was einem so erwartet. Und die Plugins für eine Version zu schreiben, die später evtl. nicht laufen werden, ist keine dankbare Aufgabe.
Doch haben wir auch noch was positives. Die neue Theme 4xA_044 wird momentann erstell und ist bereits hier auf der Seite angesetzt. Zur Zeit ist es in Blau-Weiß Farben zu sehen, doch man überlegt sich diese Theme auch als "Multicolor" zu erstellen. Also, Äusserungen und Verbesserungsvorschläge werden gerne angenohmen.

28 Okt 2009 Food Keine

4 Kommentare