4xA_044 wird erstellt

Mittwoch 28 Oktober 2009 - 15:03:18 Kategorie: Food Geschrieben von  Operator99 Kommentare (4)
4xa_044.jpg
Schon sehr lange haben wir von uns nix hören lassen.
Schon sehr lange haben wir von uns nix hören lassen. Es liegt auch daran das man zur Zeit in seiner Freizeit sehr angeschrenk ist. Ausserdem da es bei e107 nur schleppend mit der neue 0.8 Version vorann geht, haben sich die meisten Code-Schreiber sich etwas zurück gezogen. Zwar soll in der neue Version die Kompatibilität zu den meisten älteren Plugin und ect. geleistet, denn noch weist man einfach nicht, was einem so erwartet. Und die Plugins für eine Version zu schreiben, die später evtl. nicht laufen werden, ist keine dankbare Aufgabe.
Doch haben wir auch noch was positives. Die neue Theme 4xA_044 wird momentann erstell und ist bereits hier auf der Seite angesetzt. Zur Zeit ist es in Blau-Weiß Farben zu sehen, doch man überlegt sich diese Theme auch als "Multicolor" zu erstellen. Also, Äusserungen und Verbesserungsvorschläge werden gerne angenohmen.

Tags

Keine

Über den Autor

Operator99

Operator99

4xa

4 Kommentare

  • 10 Dez 2009
    Статья интересная, но со шрифтами местами что то не то
    0 0
  • Goslarer1
    28 Okt 2009
    Ist Dir mal wieder sehr gut gelungen.
    Beneide die, die so etwas fertig stellen können.
    Alle Achtung Admin smile
    0 0
  • Tansel
    28 Okt 2009
    Wowwwwwwwwww bitte mehr solcher light blue themes



    ich liebe helle themes cheesey
    0 0
  • Jaeger
    28 Okt 2009
    Hi Admin !!!
    Erstmal Respekt für die Leistung ,und ja das mit der Zeit da hast Recht das kennt wohl jeder aber ja so ist die Heutige Zeit nun mal von hier nach da Hetzen ^^ ja es warten wohl viele auf die 0108 Version hehe ^^^aber gut das es noch Code-Schreiber giebt die noch was weiter machen .

    Vielen Dank weiter so Respekt

    Jaeger smile
    0 0

Recent news