4xA-EMS 0.5

by Operator99


Posted on JDonnerstag 07 Mai 2009 - 15:46:32


4xA-EMS.png

Ein weiteres grosseres Stück Arbeit ist erledigt.

Ein weiteres grosseres Stück Arbeit ist erledigt. Die Shortcodes und die Templates für den Plugin wurden erstellet. Das Ergäbnis kann sich ++HIER++ sehen lassen wink
Auch für diesen Plugin suchen wir ein paar Freiwillige zum übersetzen. Also, wer Zeit und Lust hat bitte melden, aber nicht alle auf ein mal wink

Noch fehlen in diese Version: ein Menü mit Suchfeldern, Englische Sprachpaket und die Möglichkeit die Daten einzelt zu vestecken (siehe Funktion "eMail auf der Seite anzeige?"). So dass es praktisch für alle einzelne Felder separat einstellbar ist. Momentan ist es so, wenn der User sein eMail versteckt, so werden auch Geburtstag und richtige Name versteckt.
http://www.e107.4xa.de/e107_plugins/forum/forum_viewtopic.php?1603.last im Forum steht der Plugin zu runterladen.


zurück

0 Kommentare