e107 LIGA- Plugin weitere Bugs beseitigt.

by Operator99


Posted on JMittwoch 19 August 2009 - 11:27:42


liga-logo_200.png

Also manchmal sind wir am verzweifeln...

Also manchmal sind wir am verzweifeln... Da haben wir bereits zum 5 mall alle Dateien nach BOMs durchgesucht und diese erschenen immer noch zwieschen durch.
Na ja, auf jeden Fall die Feller (bis jetzt bekannte!) wurden erst behoben, aber leider bis jetzt nur kurz und oberflächig getestet.
Neue Version 0.75 ist: http://www.e107.4xa.de/download.php?view.74 zum runterladen. Bitte melden sobalt was aufgefahlen ist.

Was die Sportarten angeht, es können alle mögliche Sportarten verwaltet werden, sobald man mit der Punkten-Systemm klar kommt. Ein paar Sachen kann mann einstellen, wie Sieger-Punkte, Unentscheden usw. usf.
Etwas problematischer wird es bei der Scorerpunten der Spieler, wenn man zBsp. die detalierte Spielberichte erfassen möchte. Denn da ist das System an das Hockey-Bewertung angepasst. Solche Sachen wie Torschützer, und Assistenten oder Strafenn werden hier erfasst. Daraus resultieren sich auch die Statistiken und die Daten in dem Spieler-Profil.

Wo momentann noch Problemme auftauchen, sind es die KO-Spielen oder den Playoffs. Denn es soll weiter hin das automatische Bewertung-System funktionieren und der Zusammenhang zu der "Haupt-Saison" soll vorhanden sein.

Wir müssen auch ganz erlich zugeben das es in der letzter Zeit sehr wenig an dem Plugin gearbeitet wurde. Denn die Interesse an dem Plugin ist doch sehr gering. So war es dass mann die letzte 6-8 Monaten kaum Post´s in dem Forum dazu gemacht wurden, und die Beiträge in der letzten Wochen zeigt nur dass es die neue Spielsaisons kurz vor der Türen sind und die "Stammkunden" werden wieder langsamm aktiv wink

Also bitte die neue Version testen und die Bugs weiter melden, so werden wir diese gemeinsamm beseitigen!

zurück

0 Kommentare