e107-Mobile

Ich habe mich in den letzten Tagen- Wochen ein bisschen mit dem „e107-Mobile“- Plugin beschäftigt.

Ich habe mich in den letzten Tagen- Wochen ein bisschen mit dem „e107-Mobile“- Plugin beschäftigt. Musste halt auseinander nehmen und sehen wie da die Themen erstellt/angepasst werden können. Das Teil ist jetzt auch auf diese Seite installiert, und wenn man mit einem Mobilen Gerät auf die Seite geht, kann man es auch sehen. Die „Mobile“- Theme ist dabei an die „Original“- Theme angepasst wurde. Mann muss sagen, es sieht gar nicht so schlecht aus. Klar, an eine oder andere Stelle wird die Seite in die Breite auseinander gezogen, das liegt dann aber an der Objekte im Inhalt, wie Beispiel die Tabellen oder Bilder, die feste Breiten haben. In solchen Fällen ist es ratsam das Smartform einfach auf den Querformat zu drehen, dann wird es auf jeden Fall sauber dargestellt.
27 Apr 2012 Food Keine

2 Kommentare