Erweitete Benutzer- Anzeige

Wer kennt dass nicht, man möchte gerne alle Daten der registrierter Benutzter in eine Tabelle anzeigen lassen, doch mit den Bordmitteln der e107 ist es leider nicht möglich.

Wer kennt dass nicht, man möchte gerne alle Daten der registrierter Benutzter in eine Tabelle anzeigen lassen, doch mit den Bordmitteln der e107 ist es leider nicht möglich. Auch ein entsprechender Plugin habe ich bis jetzt leider nicht finden konnte. Hier auf der Seite sind es bereits über 1200 Benutzer registriert, so dass es mehr und mehr an der Interesse gewinnt, welche der Benutzer sind überhaupt aktiv auf der Seite und welche nur ein einziges mal auf der Seite waren.

Also habe ich mir kurz überlegt wie man es anstellen kann. Die ersten Ansichten des Scripts sehen in etwa so aus: (klicke den News-Bild an)Momentan ist kann man aus der Tabelle heraus nicht viel machen außer die Werte zu begutachten oder über den Benutzername auf die Bearbeitung der Benutzerdaten sich verlinken lassen. Also falls jemand irgend welche Ideen hat, die man an dieser Stelle implementieren sollte, würde ich mich freuen wenn du es http://www.e107.4xa.de/e107_plugins/forum/forum_viewtopic.php?4327 im Forum Posten würdest. Momentan ist kann man aus der Tabelle heraus nicht viel machen außer die Werte zu begutachten oder über den Benutzername auf die Bearbeitung der Benutzerdaten sich verlinken lassen. Also falls jemand irgend welche Ideen hat, die man an dieser Stelle implementieren sollte, würde ich mich freuen wenn du es http://www.e107.4xa.de/e107_plugins/forum/forum_viewtopic.php?4327 im Forum Posten würdest.
23 Apr 2013 Misc Keine

0 Kommentare