Neues Plugin

by Operator99


Posted on JMittwoch 01 Juli 2009 - 14:50:43


4xa-cocktails.png

Ein neues Plugin wird momentan von uns entwickelt.

Ein neues Plugin wird momentan von uns entwickelt. Dieses soll heißen "4xA-Cocktails". Eine halb-funktionierende Demo ist bereits hier auf diese Seite installiert und kann angeschaut werden.
Doch zu erst, mussen wir noch überlege, in welchen Form dieser Plugin freigegeben werden soll/kann, denn es steck enorm viel Zeit und Arbeit dahinter.

Da der Plugin von der Aufbau her, bereits solide Grundlage für zBsp. einen Shop-System oder auch andere Anwendungen bittet, kann es unter Umständen auch für andere Zwecke genutzt, bzw. angepasst werden. Geplannt ist, dass der Plugin erst eine Grundlage mit den wichtigsten Optionen bittet, zu der man immer wieder weitere Zusatz-Module, wie Menüs, oder Statistiken, Auswertungen usw. hach Wunsch erstellt werden können.

Hier auf der Seite, haben wir eine kleine Menü Namens "Cocktails" (links, ganz unten. Sichtbar nur für die registrierte Benutzer) eingebaut, wo ein paar Verlinkungen zu den wichtigsten Seiten des Plugins füren. Die Daten die da bereits erfasst sind, sind selbstverständlich nur Test-Daten, und nur fürs testen da. Also, wer Interrese hat, kann schon mal den Plugin testen.

zurück

2 Kommentare

  • Goslarer1
    Goslarer1
    12 Jahre
    Das neue Cocktail-Plugin, wann darf ich es mal Downloaden um es zu Testen? smile
    0 0
  • Operator99
    Admin
    12 Jahre
    Die letzte "Test"-Version habe ich dir doch mal zu geschickt?!?
    Aber bis jetzt noch keine Rückmeldungen erhalten.


    0 0