News-Slider 1.7

by Operator99


Posted on JSonntag 07 Juni 2009 - 13:02:51


newsslider.png

Diese version bringt eine neuheit mit und korregiert einen Feller.

Diese version bringt eine neuheit mit und korregiert einen Feller.
Der Feller, der bis jetzt leider noch nicht aufgefahlen war, ist dass der Slider ale News-Beiträge angezeigt hat ohne darauf zu prüfen ob der Besucher / User die News lesen darf. Dies wurde mit der neue Version behobe. Es werden nur die Beiträge rausgesucht die der jeniger sehen darf.
Auf Anfrage, nur bestimmte News-Beiträge in dem Slider anzeigen zu können, wurde ein weitere Einstellung erschaffen. Im Admin-Bereich kann der Administrator einstellen ob in dem Slider nur die Beiträge mit dem so gennanten "Sticky" angezeigt werden sollen.

[ehs=Um nur die Beiträge mit dem so gennanten Sticky anzuzeigen, hier den Hacken Setzen.||left]/e107_images/newspost_images/admin.jpg[/ehs][ehs=News, die im Slider angezeigt werde sollen erhalten diesen Hacken.||right]/e107_images/newspost_images/news.jpg[/ehs]Dafür muss nur dieser Hacken gesetzt werden (Siehe das Bild links).
Die dazugehörigen News-Beiträge werden auch mit einem Hacken versehen und zwar der hacken unter "- immer oben -" (das Bild rechts).
Wird die Option nicht erwünscht, so werden die "- immer oben -" Hacken bei dem News-Einträgen ignoriert, auch im Sortierung werden diese nicht berücksichtig!

http://www.e107.4xa.de/download.php?view.117 ist der Download.


zurück

0 Kommentare