-Templates

Zuletzt gesehene Menü

Fussball WM 2014

 Operator99   07 Mai 2014
 Keine   Fashion
header2.png
Rechzeitig zur der Fussball -Weltmeisterschaft der Herren 2014 abe ich nochmal das Plugin "4xA-Sporttipps" in der Version 0.9.5 aktualisiert.
Wemm das ganze Erfassen der Tabellen zu viel Arbeit ist kann das von mir erstellte Daten übernehmen. Einfach die Seite ...deineseite.de/e107_plugins/4xa_wm/admin_initialize.php nach der Installation aufrufen und schon sind alle Daten und die Voreinstellungen übernohmen.
Vorher aber bitte die Alte Plugins-Versi0n entfehrnen und die Neue installieren damit die DB-Tabelle neu erstellt werden.

4xa_wm.zip

Erweitete Benutzer- Anzeige -Teil 2-

 Operator99   04 Jun 2013
 Keine   Fashion
4xa-ued_logo.jpg
Wie es bereits angekündigt wurde, wird momentan an einem Systemplugin gebastelt um die Benutzertabelle etwas handlicher zur verwalten. Hier ist die erste Betta Version des Plugins.

Vorab erstmal, warum und wieso… Vor ein paar Wochen ist eine meiner Seiten angegriffen wurde und es waren über tausend neuer Benutzer eingelegt auf der Seite. Als ich diese löschen wollte, hat es sich nicht gerade sehr praktisch erwiesen, denn beim jeden Löschvorgang diesen auch zu bestätigen?!?!? Das hätte auf jeden fall sehr Zeitrauben werden könnte. Also bin ich auf die Idee gekommen wie ich es lösen könnte. Hier ist das gute Stück.
http://www.e107.4xa.de/e107_files/public/4xA_UED.zip

P.S. Falls jemand noch Vorschläge hat, was man alles da rein packen konnte, nur her damit, http://www.e107.4xa.de/e107_plugins/forum/forum_viewtopic.php?4327 im Forum kann gepostet werden.




Erweitete Benutzer- Anzeige

 Operator99   23 Apr 2013
 Keine   Fashion
usertabelle.jpg
Wer kennt dass nicht, man möchte gerne alle Daten der registrierter Benutzter in eine Tabelle anzeigen lassen, doch mit den Bordmitteln der e107 ist es leider nicht möglich. Auch ein entsprechender Plugin habe ich bis jetzt leider nicht finden konnte. Hier auf der Seite sind es bereits über 1200 Benutzer registriert, so dass es mehr und mehr an der Interesse gewinnt, welche der Benutzer sind überhaupt aktiv auf der Seite und welche nur ein einziges mal auf der Seite waren.

Also habe ich mir kurz überlegt wie man es anstellen kann. Die ersten Ansichten des Scripts sehen in etwa so aus: (klicke den News-Bild an)