Erweitete Benutzer- Anzeige -Teil 2-

Dienstag 04 Juni 2013 - 17:31:31 Kategorie: Misc Geschrieben von  Operator99 Kommentare (0)
4xa-ued_logo.jpg
Wie es bereits angekündigt wurde, wird momentan an einem Systemplugin gebastelt um die Benutzertabelle etwas handlicher zur verwalten.
Wie es bereits angekündigt wurde, wird momentan an einem Systemplugin gebastelt um die Benutzertabelle etwas handlicher zur verwalten. Hier ist die erste Betta Version des Plugins.

Vorab erstmal, warum und wieso… Vor ein paar Wochen ist eine meiner Seiten angegriffen wurde und es waren über tausend neuer Benutzer eingelegt auf der Seite. Als ich diese löschen wollte, hat es sich nicht gerade sehr praktisch erwiesen, denn beim jeden Löschvorgang diesen auch zu bestätigen?!?!? Das hätte auf jeden fall sehr Zeitrauben werden könnte. Also bin ich auf die Idee gekommen wie ich es lösen könnte. Hier ist das gute Stück.
4xA_UED.zip

P.S. Falls jemand noch Vorschläge hat, was man alles da rein packen konnte, nur her damit, im Forum kann gepostet werden.



Tags

Keine

Über den Autor

Operator99

Operator99

4xa

0 Kommentare

Recent news

Round Icons


Leaguemanager 4xA Demo-Seite

Die Entwicklung des Plugins läuft voran, und das gute Teil ist bereits Einsatzfähig.

Lesen Sie mehr...

Leaguemanager 4xA Testversion

Nach monatelangen Entwicklung, steht die neue Auflage des e107-LIGA- Plug-Ins kurz vor Veröffentlichung.

Lesen Sie mehr...

e107 Release v2.1.7

Neu e Version der CMS kamm pünktlich zum Weihnachten.

Lesen Sie mehr...

Herzlich Willkommen


Benutzername oder E-Mail:

Passwort:


Missing Code




[ ]

Date / Time


 

Zuletzt gesehene Menü


Ligatermine