Leaguemanager 4xA Testversion

Freitag 02 Februar 2018 - 12:54:18 Kategorie: Misc Geschrieben von  Operator99 Kommentare (0)
LM2.jpg
Nach monatelangen Entwicklung, steht die neue Auflage des e107-LIGA- Plug-Ins kurz vor Veröffentlichung.
Nach monatelangen Entwicklung, steht die neue Auflage des e107-LIGA- Plug-Ins kurz vor Veröffentlichung.
Da es große Menge an Veränderungen im Struktur der Tabellen gab und das ganze System komplett neu überarbeitet wurde, hat dieses auch neues Bezeichnung bekommen: „Leaguemanager-4xA“.
Das Grundgerüst steht und kann schon benutzt werden. Und weitere Funktionen werden nach und nach als Erweiterungen dazu kommen.
Vorab als alleerstes, der Plugin wurden als Ligaverwaltungs-System für Eishockey entwickelt, doch die meisten Funktionen können auch für andere Mannschaftssportarten genutzt werden.
Folgende Funktionen sind bereits vorhanden.
1. Saisons könne erstellt werden (Jedes Jahr aufs Neue. So kann man für alle Spielzeiten Jahren-Übergreifendes Archiv aufbauen.
2. Ligen können angelegt werden (so kann man auf eine Seite Mehrere Ligen in verschiedenen Spielklassen verwalten)
3. Clubs können erstellt werden.
4. Innerhalb der Clubs werden Mannschaften erstellt. (Wenn im Club/Verein mehrere Mannschaften vorhanden sind, die verwaltet werden)
5. Mannschaften werden den Ligen, die wiederrum in die Saison, eingefügt.
6. Personen werden im System erfasst.
7. Personen werden dem Kader der Mannschaften zugefügt.
8. Spielergebnisse werden erfasst und ausgewertet.
9. Spielberichte können erfasst werden (Dadurch ersteht Spielerstatistik )
10. Ligatabelle wird automatisch generiert und als Seite ober als Menu ausgegeben.
11. Spiel-Termine werden generiert und als Seite ausgegeben.
..... weiteres kommt....
Leaguemanager_4xA (vers.2018-03-14)

Ligatable_.jpg
Kaderliste_.jpg
gamereport2_.jpg
Gamelist2_.jpg

0 Kommentare

Herzlich Willkommen


Benutzername oder E-Mail:

Passwort:


Missing Code




[ ]


 

Ligatermine