templ.jpg

Kleiner Aussetzer, Funkstille auf der Seite.

Mittwoch 26 Mai 2010 - 09:07:12 Kategorie: Sonstiges Geschrieben von  Operator99 2
Die letzte paar Tage gabest immer wieder die Fehlermeldungen auf diese Seite, so dass man keine Beiträge, sei es im Forum oder sonnst wo, schreiben könnte.
Die letzte paar Tage gabest immer wieder die Fehlermeldungen auf diese Seite, so dass man keine Beiträge, sei es im Forum oder sonnst wo, schreiben könnte. Uns waren diese Fehler nicht bekannt und wir haben uns nur gewundert, dass es auf der Seite doch so still geworden ist. Bis wir, in einem anderen Forum, darauf angesprochen wurden. Den Fehler zu finden war erstmal nicht so einfach wie man es sich gedacht hat, denn als erstes stellt man das System unter der Frage, vor allem dass wir erst vor ein paar Tagen auf x.21 upgedatet haben. Nur zu erst haben die ganzen Recherchen keine Ergebnisse gebracht, so dass man schon kurz von verzweifeln war. Und die Lösung kam ganz zufällig…….

Über die Webspace- Admin- Panel (die man kaum benutzt), merkte man dass es schon der ganze Webspace aufgebraucht wurde, und der Verbrauch schon die Grenze überschritte. Und da die SQL und FTP sich die Bytes auf dem Server teilen, könnte es keine neue Datensätze in die Datenbank geschrieben werden. Schon war uns die Lösung bekannt, und gestern gab es einen kleinen Frühjahrputz auf dem Server, so dass es ab heute neue Beiträge geschrieben werden dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Admin
MLS05.png

My Little Shop 0.5

Dienstag 21 Juli 2009 - 19:16:35 Kategorie: Sonstiges Geschrieben von  Operator99 3
Nach eine sehr lange Pause, haben wir uns an dem alten Shop-Plugins rangesetzt.
Nach eine sehr lange Pause, haben wir uns an dem alten Shop-Plugins rangesetzt. Mit den Erfahrungen und Wissen, die man in die letzte Zeit sich angeeignet hat, sah der Plugin auf ersten Blick etwas schlechter aus, als man es sich erst vorgestellt hat. Doch wir haben uns mal die Zeit genohmen und diesen kommplet neu überhollt.
Was dabei raus kamm, kann man auf eine Test-Seite sich ansehen http://www.community.4xa.de/news.php . Ein paar Screens sind auch hier
4xa-cocktails.png

Neues Plugin

Mittwoch 01 Juli 2009 - 14:50:43 Kategorie: Sonstiges Geschrieben von  Operator99 2
Ein neues Plugin wird momentan von uns entwickelt.
Ein neues Plugin wird momentan von uns entwickelt. Dieses soll heißen "4xA-Cocktails". Eine halb-funktionierende Demo ist bereits hier auf diese Seite installiert und kann angeschaut werden.
Doch zu erst, mussen wir noch überlege, in welchen Form dieser Plugin freigegeben werden soll/kann, denn es steck enorm viel Zeit und Arbeit dahinter.

Da der Plugin von der Aufbau her, bereits solide Grundlage für zBsp. einen Shop-System oder auch andere Anwendungen bittet, kann es unter Umständen auch für andere Zwecke genutzt, bzw. angepasst werden. Geplannt ist, dass der Plugin erst eine Grundlage mit den wichtigsten Optionen bittet, zu der man immer wieder weitere Zusatz-Module, wie Menüs, oder Statistiken, Auswertungen usw. hach Wunsch erstellt werden können.
newsslider.png

News-Slider 1.7

Sonntag 07 Juni 2009 - 13:02:51 Kategorie: Sonstiges Geschrieben von  Operator99 0
Diese version bringt eine neuheit mit und korregiert einen Feller.
Diese version bringt eine neuheit mit und korregiert einen Feller.
Der Feller, der bis jetzt leider noch nicht aufgefahlen war, ist dass der Slider ale News-Beiträge angezeigt hat ohne darauf zu prüfen ob der Besucher / User die News lesen darf. Dies wurde mit der neue Version behobe. Es werden nur die Beiträge rausgesucht die der jeniger sehen darf.
Auf Anfrage, nur bestimmte News-Beiträge in dem Slider anzeigen zu können, wurde ein weitere Einstellung erschaffen. Im Admin-Bereich kann der Administrator einstellen ob in dem Slider nur die Beiträge mit dem so gennanten "Sticky" angezeigt werden sollen.
newsslider.png

News Slider-Template von News angebunden.

Dienstag 26 Mai 2009 - 12:39:12 Kategorie: Sonstiges Geschrieben von  Operator99 0
Nach ein paar Überlegungen haben wir den News-Template für den News-Slider "angezapft", so dass die Einzelne Beiträge die in dem News-Slider angezeigt werden, sehen genau so aus wie auf der News.php.
Nach ein paar Überlegungen haben wir den News-Template für den News-Slider "angezapft", so dass die Einzelne Beiträge die in dem News-Slider angezeigt werden, sehen genau so aus wie auf der News.php.
http://www.e107.4xa.de/e107_plugins/news_slider/news_slider.php ist der Beispiel wie es auf unsere Seite funktioniert. Habe keine Angst und versuche es mal mit eine andere Theme anzusehen wink
4xA-EMS.png

4xA-EMS 0.6 zum Download

Donnerstag 14 Mai 2009 - 16:57:56 Kategorie: Sonstiges Geschrieben von  Operator99 3
Es ist die Erste Version des Plugin, die ofiziell zum Downloaden angeboten wird.
Es ist die Erste Version des Plugin, die ofiziell zum Downloaden angeboten wird.
Zwar ist es immer noch nicht zu 100% fertig ist, dach was fehlt ist es eigentlich noch ein kleines Feinschliff, also kann man den Plugin schon ganz normal benutzen. Mogliche Fehler, die evtl. auftretten (uns sind bis jetzt noch keine bekannt sind) bitte im Forum posten.
Da leider keiner sich gemeldet hat, uns bei der Übersetzung des Plugins zu helfen, mussten wir es mit GoogleTranslate machen, was dabei rausgekommen ist.... Na-ja, jeder kann die Sprachdatei nach eigenem Bedarf noch selbs korregieren.
4xA-EMS.png

4xA-EMS 0.5

Donnerstag 07 Mai 2009 - 15:46:32 Kategorie: Sonstiges Geschrieben von  Operator99 0
Ein weiteres grosseres Stück Arbeit ist erledigt.
Ein weiteres grosseres Stück Arbeit ist erledigt. Die Shortcodes und die Templates für den Plugin wurden erstellet. Das Ergäbnis kann sich ++HIER++ sehen lassen wink
Auch für diesen Plugin suchen wir ein paar Freiwillige zum übersetzen. Also, wer Zeit und Lust hat bitte melden, aber nicht alle auf ein mal wink

Noch fehlen in diese Version: ein Menü mit Suchfeldern, Englische Sprachpaket und die Möglichkeit die Daten einzelt zu vestecken (siehe Funktion "eMail auf der Seite anzeige?"). So dass es praktisch für alle einzelne Felder separat einstellbar ist. Momentan ist es so, wenn der User sein eMail versteckt, so werden auch Geburtstag und richtige Name versteckt.
http://www.e107.4xa.de/e107_plugins/forum/forum_viewtopic.php?1603.last im Forum steht der Plugin zu runterladen.
logo_utl.png

4xA-UTL in der Test-Version.

Mittwoch 06 Mai 2009 - 11:54:15 Kategorie: Sonstiges Geschrieben von  Operator99 0
Was ist 4xA-UTL?
Was ist 4xA-UTL?
UTL ist das Apkürzung für das "Users-Team-List". Also soll das Plugin die Mitglieder der Seite die aktiv (oder auch passiv wink ) an der Homepage arbeiten, auflisten. Die Liste ist ganz simpel , es werden ein paar Daten von dem Benutzer ausgegeben und eine Verlinkung auf den Profil des Benutzers.
hier: 4xa_utl_v0.2.zip isr eine Betta Version zum Testen.

Diese beinhaltet bereits : Admin-Verwaltung-Bereich, Shortcode, Template, so wie die Ausgabe Seite: site_team.php wie diese aussiet schaut doch mal http://www.e107.4xa.de/e107_plugins/4xA_utl/site_team.php an.

4xA-EMS.png

Tester für 4xA-EMS gesucht.

Donnerstag 23 April 2009 - 13:47:44 Kategorie: Sonstiges Geschrieben von  Operator99 0
So, jetzt ist die Test-Version der 4xA-EMS ist da.
So, jetzt ist die Test-Version der 4xA-EMS ist da.
http://www.e107.4xa.de/e107_plugins/forum/forum_viewtopic.php?1447.last im Forum ist die Datei zum runterladen und eine "kleine" wink Beschreibung.
Alles passiert voll automatisch, fast! Einfach installieren und konfigurieren, heist Hacken setzen bei den Feldern die als Filter angezeing werden sollen. bitte dem Forum-Beitrag gut durlesen!
zoom-logo.png

4xA-EMS wird teilweiser angesetzt.

Donnerstag 16 April 2009 - 09:32:21 Kategorie: Sonstiges Geschrieben von  Operator99 1
So ist der Stand der Dinge.
So ist der Stand der Dinge. Die Wichtigste Arbeit iat vollbracht und der Plugin kann http://www.e107.4xa.de/e107_plugins/4xA_ems/ems.php auf der Seite getestet werden. Äusserlich hat sich nix geändert, also bitte nicht wundern.
Noch zu erstellen/bearbeiten sind: Shortcoden (wobei mir es noch nicht ganz klar ist, wie mann dies machen soll?!? ), Sprachdateien erstellen, und die Templates.

Powered by



Herzlich Willkommen


Benutzername oder E-Mail:

Passwort:


Missing Code




[ ]
[ ]
[ ]


 

Zuletzt gesehene Menü


Aktuelle News


preview_default.jpg

e107 v2.1.5 Bootstrap CMS

Es ist sehr erfreulich ...

preview_responsive.jpg

e107 v2.1.4 ist da.

Normalerweise dauert e ...

home-header-bg.jpg

E107 v2.1.3 Bootstrap CMS

Erfreuliche Nachrichte ...

header2.png

Fussball WM 2014

Rechzeitig zur der Fus ...

4xa-ued_logo.jpg

Erweitete Benutzer- Anzeige -Teil 2-

Wie es bereits angekün ...

usertabelle.jpg

Erweitete Benutzer- Anzeige

Wer kennt dass nicht, ...

v0-2.jpg

e107-Templates v-0.2

Wie man es schon merke ...

mobile.jpg

e107-Mobile

Ich habe mich in den l ...

e_logo.png

e107 Version 1.0.0

die e107 Inc.

e107-group.jpg

Die Version 0.7.26 in deutsch

Die Version 0.7.26 ist ...