preview_default.jpg

e107 v2.1.5 Bootstrap CMS

Montag 23 Oktober 2017 - 16:56:41 Kategorie: e107-CMS Geschrieben von  Operator99 0
Es ist sehr erfreulich zu sehen, wie oft in der letzter Zeit die Updates für unsere geliebte e107-CMS erschienen sind. Mann kann nur sagen, Hut ab und weiter so Jungs.
Es ist sehr erfreulich zu sehen, wie oft in der letzter Zeit die Updates für unsere geliebte e107-CMS erschienen sind. Mann kann nur sagen, Hut ab und weiter so Jungs!
Hier sind die Infos von der offizielle Seite.


Weitere Korrekturen und Verbesserungen

Wir freuen uns, die Veröffentlichung von e107 v2.1.5 bekannt zu geben!

Diese Version enthält einige tolle Verbesserungen sowie Fehlerbehebungen. Wir empfehlen jedem sofortigen Upgrade.

Fixes / Verbesserungen:
• Wichtige Menge an LAN-Arbeit (dank @yesszus)
• Zahlreiche Geschwindigkeits- und Speicherverbrauchsoptimierungen (work in progress)
• "Land" verlängertes Benutzerfeld (EUF) funktioniert wieder
• Mehrere Rückwärtskompatibilitätsfixes für v1-Plugins
preview_responsive.jpg

e107 v2.1.4 ist da.

Montag 23 Oktober 2017 - 16:54:59 Kategorie: e107-CMS Geschrieben von  Operator99 0
Normalerweise dauert es Monate lang bis irgendwelche Informationen vor der Offizielle e107-Comunity kommen. Doch seit letzter Veröffentlichung ist es kein Monat um und es ist wieder soweit, die Version 2.1.4 ist schon da. Das erfreut uns natürlich sehr...
Normalerweise dauert es Monate lang bis irgendwelche Informationen vor der Offizielle e107-Comunity kommen. Doch seit letzter Veröffentlichung ist es kein Monat um und es ist wieder soweit, die Version 2.1.4 ist schon da. Das erfreut uns natürlich sehr und gibt uns dir Hoffnung das es in der Zukunft mehr voran geht mit diesem wunderbarem Content-Management-System.
Die Nachricht von der Offizielle Seite lautet…



Unsere erste Veröffentlichung von 2017

Wir freuen uns, die Veröffentlichung von e107 v2.1.4 bekannt geben zu können. Unsere erste Version von 2017!

Fixes / Verbesserungen:
• Der Menü-Manager wurde umgeschrieben (die Menüauswahl ist nun vom Design-Layout getrennt und bietet eine genauere Vorschau)
• Die Thumbnails wurden dem Installationsassistenten hinzugefügt.
• Fixes für PHP 7.1 - Installation funktioniert nun wieder
• Fix zum Hochladen von Foren-Anhängen
• Fix für falsches Forum Avatar in einigen Fällen
• Zusätzliche Überprüfung, um zu verhindern, dass die Server-IP gesperrt wird
• Verschiedene Fixes für den Benutzer erweiterte Felder (sowohl Admin und Frontend)
• Mögliche Fehlerbehebung für Sitzungsprobleme bei einigen Serverkonfigurationen
• Kosmetische Änderungen im Adminbereich
• Zahlreiche LAN- und Templating-Verbesserungen (ermöglicht Übersetzung und Anpassung)
• Und viele kleinere Korrekturen
home-header-bg.jpg

E107 v2.1.3 Bootstrap CMS

Montag 23 Oktober 2017 - 16:53:35 Kategorie: e107-CMS Geschrieben von  Operator99 0
Erfreuliche Nachrichten von der offizielle e107-Community....
Erfreuliche Nachrichten von der offizielle e107-Community....

Wir freuen uns, die Veröffentlichung von e107 v2.1.3 so kurz vor Weihnachten noch bekannt zu geben!

Diese Version enthält meistens Fehlerbehebungen und Sicherheitsverbesserungen und wir empfehlen, dass jeder sofort ein Upgrade durchführt.

Fixes / Verbesserungen:
• Verbesserte Fehlerbehandlung beim Herunterladen von Plugins/Themen im Adminbereich
• Avatar und Foto-Upload-Verbesserungen
• Mehr Flexibilität zum Forum Template hinzugefügt
• Caching-Funktionalität optimiert für bessere Performance
• Verbesserungen der Zugänglichkeit des Kontaktformulars
• Fehler bei einigen PHP-Versionen behoben
• Bessere Abwärtskompatibilität für Javascript-Laden in v1-Plugins
• Mehrere Fehlerbehebungen für soziale Login-Funktionalitäten
• Änderungen an der Zeitzone
• PHP 7.1 Fixes (noch nicht ganz stabil)
• Zahlreiche hardcodierte LANs sind nun übersetzbar und optimiert
• Und viele kleinere Bugfixes und Verbesserungen
e_logo.png

e107 Version 1.0.0

Mittwoch 04 Januar 2012 - 11:58:01 Kategorie: e107-CMS Geschrieben von  Operator99 0
die e107 Inc.
die e107 Inc. kündigt die neue Markenbildung an und Veröffentlicht die v1.0 des Website Content Management System.
In den letzten 9 Jahre wurde die e107 Open-Source-CMS e107, ein Hobby-Projekt von ein paar engagierten PHP-Entwicklern entwickelt.
Trotz seiner mangelnden Finanzierung oder Marketing in dieser Zeit wurde das e107 ein beliebtes CMS für über 150.000 Menschen und Unternehmen, die es benutzen.
Die Stärke im e107 bliegt in seiner einfachen, intuitiven Benutzeroberfläche und flexible Architektur,
die das System für eine gute Leistung in Blogs und persönliche Homepages oder Business-Websites und Intranets erlaubt.
e107-group.jpg

Die Version 0.7.26 in deutsch

Montag 26 September 2011 - 10:32:58 Kategorie: e107-CMS Geschrieben von  Operator99 0
Die Version 0.7.26 ist jetzt als Endversion auch in deutsch auf dieser Seite verfügbar.
Die Version 0.7.26 ist jetzt als Endversion auch in deutsch auf dieser Seite verfügbar. Diese Version ist jetzt von der e107.org fertiggestellt und freigegeben. Die deutsche Version kann hier bei uns heruntergeladen werden. Es wurde die Sicherheit des CMS -Systems verbessert. Ein Updates auf dies e107-0.7.26 Version wird von der e107.org dringend empfohlen. Weitere wichtige Informationen finden Sie in der e107 Wiki -Link- Bitte beachten! Download Als Vollversion, 0.7.26 Vollversion in deutsch http://e107-german.de/download.php?view.37 Download Als Updates, 0.7.25 auf 0.7.26 in deutsch http://e107-german.de/download.php?view.38 Quelle: http://e107-german.de/news.php

e107 v0.7.25 Veröffentlicht

Freitag 08 April 2011 - 14:58:06 Kategorie: e107-CMS Geschrieben von  Operator99 0
e107 v0.7.25 steht jetzt zum Runterladen.
e107 v0.7.25 steht jetzt zum Runterladen.
Upgrade-Anleitung und mehr kann in der Wiki Online gefunden werden.
Das vollständige Changelog finden Sie hier .
Wir empfehlen, dass alle auf die neue Version aktualisieren,so schnell wie möglich.
Klicken Sie hier, um die v0.7.25 jetzt entweder als Upgrade oder Voll-Installation zu runterladen.
Es gibt eine allgemeine Forum für v0.7.25 zu diskutieren. Sollten Sie einen Fehler entdecken, wenden Sie sich bitte per Post an die Bugtracker .
Wichtig: PHP4 Benutzer müssen zum Download dieser Version von class2.php.
Sorry für die Unannehmlichkeiten, wird es in der nächsten Version korrigiert werden.

Dank

e107-German Eröffnet seine Pforten.

Mittwoch 09 März 2011 - 13:01:20 Kategorie: e107-CMS Geschrieben von  Operator99 0

e107 0.7.25 rc1 released

Montag 28 Februar 2011 - 09:46:14 Kategorie: e107-CMS Geschrieben von  Operator99 1
0.7.25 rc1 released
Der Release- Kandidat, 0.7.25rc1 ist jetzt vorhanden. (Klicken Sie hier, um herunterzuladen) Diese Freigabe ist voll von den bug fixes, und von einigen neuen Features. Lesen Sie die Anmerkungen zu dem e107 0.7.25 RC1. Wir glauben es ist stabil genug, damit die meisten erfahrenen Benutzer sorglos aktualisieren können. Alle die, die noch Problemen mit dem 'Access denied' haben, sollten auch ihr System aktualisieren. Es gibt ein umfangreiches Beitrag zur 0.7.25 RC1 in dem Forum.
 
bug.jpg

Seite ist wieder erreichbar, Part II

Donnerstag 08 Juli 2010 - 15:36:00 Kategorie: e107-CMS Geschrieben von  Operator99 0
Gerade mal drei Tage war die Seite online, nach dem letzten Hacker-Angriff, und schon wieder hat es uns erwischt.
Gerade mal drei Tage war die Seite online, nach dem letzten Hacker-Angriff, und schon wieder hat es uns erwischt. Aus Versehen haben wir bei der Aktualisierung des Core die befürchtete contact.php nicht entfernt...

Da es bereits beim letzten Angriff einiges an Daten verloren gegangen ist, ist es nach dem zweiten Angriff noch schwieriger gewesen die Seite wieder aufzubauen (deswegen auch solche lange Wartezeiten.) Doch jetzt sind wir wieder (mal wink ) online!

Wie lange es diesmal dauern würde, kann keiner sagen, doch wir sind Optimistisch, und hoffen das es diesmal uns gelungen, die letzten Sicherheitslücken zu entfernen.
bug.jpg

Seite ist wieder erreichbar.

Dienstag 15 Juni 2010 - 16:28:01 Kategorie: e107-CMS Geschrieben von  Operator99 1
Vor ein paar Tage ist unsere Homepage den Angriffen der Hacker zur Opfer gefallen und dadurch nicht erreichbar war.
Vor ein paar Tage ist unsere Homepage den Angriffen der Hacker zur Opfer gefallen und dadurch nicht erreichbar war. Nun kämpfen wir seit dem mit diesem Problem, was leider nicht an allen Stellen sehr einfach war, den sämtliche Bereiche der Seite abgeschossen waren. Doch die meisten Informationen konnten bereits gerettet werden und stehen jetzt online.




Powered by



Herzlich Willkommen


Benutzername oder E-Mail:

Passwort:


Missing Code




[ ]
[ ]
[ ]


 

Zuletzt gesehene Menü


Aktuelle News


preview_default.jpg

e107 v2.1.5 Bootstrap CMS

Es ist sehr erfreulich ...

preview_responsive.jpg

e107 v2.1.4 ist da.

Normalerweise dauert e ...

home-header-bg.jpg

E107 v2.1.3 Bootstrap CMS

Erfreuliche Nachrichte ...

header2.png

Fussball WM 2014

Rechzeitig zur der Fus ...

4xa-ued_logo.jpg

Erweitete Benutzer- Anzeige -Teil 2-

Wie es bereits angekün ...

usertabelle.jpg

Erweitete Benutzer- Anzeige

Wer kennt dass nicht, ...

v0-2.jpg

e107-Templates v-0.2

Wie man es schon merke ...

mobile.jpg

e107-Mobile

Ich habe mich in den l ...

e_logo.png

e107 Version 1.0.0

die e107 Inc.

e107-group.jpg

Die Version 0.7.26 in deutsch

Die Version 0.7.26 ist ...