4xA-EMS wird teilweiser angesetzt.


 Operator99    16 Apr. 2009
 Keine    Fashion

zoom-logo.png

So ist der Stand der Dinge.

So ist der Stand der Dinge. Die Wichtigste Arbeit iat vollbracht und der Plugin kann http://www.e107.4xa.de/e107_plugins/4xA_ems/ems.php auf der Seite getestet werden. Äusserlich hat sich nix geändert, also bitte nicht wundern.
Noch zu erstellen/bearbeiten sind: Shortcoden (wobei mir es noch nicht ganz klar ist, wie mann dies machen soll?!? ), Sprachdateien erstellen, und die Templates.

Der Zoom-Plugin http://www.e107.4xa.de/download.php?view.96 wurde jetzt auch aktualisiert. Die mesten Fehler sind behoben wurden, so das es jetzt überrall auf der Seite angesetzt werden kann.
Bitte keine Updates machen. Die alte Version soll / kann deinstalliert werden (stört das System nicht so weit) alle Daten vo der Alte Version löschen und die neue Version installieren.

KommentareDruckerfreundlich


1 Kommentare

  • Tansel
    13 Jahre

    cool kann es kaum abwarten es zu testen .

    also holt der die Werte aus der datenban selber ?

    Das suche nach avatar sit klasse

    0 0
News Archiv
News vom Monat 2016
Willkommen
Benutzername oder Email:

Passwort:


Missing Code




[ ]
Date / Time
 
zuletzt gesehen Menü