4xA-Formular freigegeben


 Operator99    24 Jan. 2010
 Keine    Misc

EIn neues Plugin von uns wird jetzt endlich freigegeben.

EIn neues Plugin von uns wird jetzt endlich freigegeben. Es handelt sich um den Formular-Plugin. Damin kann es sehr einfach eingene Formolare erstellt werden.
Verschiedene Arten von Formolar-Elemente wie Kombobox, Textbereich, Uploadfeld, Checkbox usw. können defeniert werden. Dazu gibt es noch einen Formular-Menu, über denn man die erstellte Formulare erreichen kann.
Dem Plugin lieg ein Help-Dokumen bei, also diesen bitte vor den Anwendung durchlesen.

Direcktes Link zum download: http://www.e107.4xa.de/download.php?view.140


KommentareDruckerfreundlich


1 Kommentare

  • Oyabun
    11 Jahre

    Ich habe mir das Plugin nun endlich einmal anschauen können und ich muss sagen, dass ich echt begeistert bin! Eine einzige Variante gäbe es noch ... nämlich wenn Du die Info, ob ein Formular ausgefüllt wurde, auch in der Adminliste (Adminlog) angezeigt wird ... also direkt in der admin.php

    0 0
News Archiv
News vom Monat 2016
Willkommen
Benutzername oder Email:

Passwort:


Missing Code




[ ]
Date / Time
 
zuletzt gesehen Menü