auf Version 0.7.15 umgestellt


 Operator99    13 Jan. 2009
 Keine    e107-CMS

e107_15.png

So, schon lange haben wir von uns nix mehr hören lassen, wird also langsamm Zeit.

So, schon lange haben wir von uns nix mehr hören lassen, wird also langsamm Zeit. Diese Seite haben wir jetzt endlich auf e107v0.7.15 umgestellt. was am Anfang auch nicht ganz reibungslos verlaufen ist. Die v0.7.15 Core mit den Deutschen Sprachdateien, werden wir in Kürze hier rausstellen. Denn seit demm die CMS-MYWAY aufgegeben wurde ist kaum Unterstüzung zu e107 in Deutschen Raum mehr vorhanden.

Zwar versuchen es immer wieder einzelne Personen etwas in diese Richtung zu bewegen, allerding zu richtigen "Suport-Community" ist es leider, leider noch nicht gekommen. Unserseits haben wir nur ganz wenig Zeit um eine venünftige Suportseite aufzubauen. Denn diese Seite soll in der erste Linie als Suport für das Liga-Plugin aufgebaut werde. Zwar versuchen wir auch immer wieder anderen Mitglieder bei grundlegenden Fragen zu e107-CMS weiter zu helfen, doch sehr oft fehlt uns gewiesser Fachkenntniss, wie auch das Zeit.
Aber es ist immer wieder erfreut zu erfahren, dass die Seite nicht nur zum "schnoren" genutzt wird, sonder dass auch gewisser Erfahrungsaustausch zwischen der Benutzer statt findet.

Hier sind noch mal ein paar Liks auf die Deutsche Seiten, die sich mit e107 beschäftigen
Deutsche Plugins-Seite: [ehshtml]http://e107plugins.pytalhost.eu/news.php[/ehshtml]
Neue Deutsche Suport-Seite: [ehshtml]http://e107support.com/news.php[/ehshtml] (wird gerade aufgebaut.)

KommentareDruckerfreundlich


0 Kommentare

News Archiv
News vom Monat 2016
Willkommen
Benutzername oder Email:

Passwort:


Missing Code




[ ]
Date / Time
 
zuletzt gesehen Menü