e107 LIGA- Plugin aktualisiert


 Operator99    12 Juni 2008
 Keine    Fashion

liga-logo_200.png

Leider geht es nur sehr langsam voran,...

Leider geht es nur sehr langsam voran,... aber es geht! So eben habe ich die Datei im Download aktualisiert. Es ist immer noch die Testversion!!! (Endgültiger Stand wird dann wohl den Version-Nummer 1.0 bekommen.) Zum runterladen einfach nach Sport-Liga e107 v0.1 im Download suchen oder direkt ++Hier++ drauf gehen.
Zu Installation: Datei als zip runterladen. Wenn auf deine e107 dass Hochladen von zip- Dateien erlaubt ist, einfach im Admin- Bereich zu dem Plugin- Manager gehen und die zip- Datei hochladen.
Oder per FTP. Datei entpacken und Inhalt der sport_league_e107 Verzeichnisses einfach in den Verzeichnis e107_plugins/ sport_league_e107/ hochladen. Dabei alle Daten überschreiben.

Neuerungen: Ein paar Bugs im Ausgabemodus behoben und Spieldaten-Verwaltung im Admin- Bereich ist angesetz. Ist zwar momentan nicht ganz komplet, aber immer hin, man kann Daten sehen und die Mannschaftsaufstellung so wie Tore kann man schon erfassen. Strafen- Erfassung kommt auch bald dazu. Wie ich es schon sagte, die Seiten im Admin- Bereich übernehme ich aus der alte Version, allerding müssen diese sehr mühsam umgebaut werden da, die Datenbank-Struktur etwas anders geworden ist. Ausserdem erweitere ich manche Sachen um ein paar Kleinigkeiten. z.Bsp. Sind die Spieler- Namen in der Spieldaten-Verwaltung als Links zu den Bearbeitung dieser in der Kader- Verwaltung. angelegt. Ein paar Screenshots siehe unten. [thumb=120,90,0|Klickt man auf den Text Info, Hilfe ist hier...>>> so erscheint unten kleine Anleitung zu diesem Bereich.|spieldaten|]https://www.e107.4xa.de/e107_images/custom/spieldate-verwalten.gif[/thumb] [thumb=120,90,0|Wenn man Mannschaft- Aufstellung bearbeitet, erscheint eine Tabelle mit allen Spieler dieser Mannschaft. Ist der Spieler für diese Partie aufgestellt, so setze bitte einen Hacken dafür. Wenn alle Spieler abgehackt sind, klicke unten auf den Button Aktualisieren.|spieldaten|]https://www.e107.4xa.de/e107_images/custom/anwesenheit.jpg[/thumb] [thumb=120,90,0|Einfach den Torschützen Auswählen und Button Zuweisen klicken. Optional kann man auch die Assistenten erfassen. Nur die Zeit und der Torschützer sind Pflicht!!!|spieldaten|]https://www.e107.4xa.de/e107_images/custom/tore_erfassen.jpg[/thumb]

KommentareDruckerfreundlich


0 Kommentare

News Archiv
News vom Monat 2016
Willkommen
Benutzername oder Email:

Passwort:


Missing Code




[ ]
Date / Time
 
zuletzt gesehen Menü