Eigene Test-Seite eingerichtet


 Operator99    29 Apr. 2009
 Keine    e107-CMS

e107_15.png

Da der Goslarer1 so nett war, und uns auf seinem Server Resourcen angebotten, haben wir auf diesem Server ein paar e107-Test Seiten angerichtet.

Da der Goslarer1 so nett war, und uns auf seinem Server Resourcen angebotten, haben wir auf diesem Server ein paar e107-Test Seiten angerichtet.

Die erste Testseite haben wir für unsere Zweche reserviert, da werden wir neue Themen und Plugins ausprobieren um diese Seite hier nicht unnötig zu belasten. Momentann stehen uns noch drei weiteren Seiten zur Verfügung. Diese können die registrierten Mitgliedern von e107-Templates für eigene Tests benutzen. Beantrage bei uns hier die Zuagngsberechtigung dafür. Weiteres bitte http://e107-test.de/news.php lesen.


KommentareDruckerfreundlich


1 Kommentare

  • Goslarer1
    13 Jahre

    Wann können wir auf den Testseiten Plugins und Themess testen oder werden dort vorgestellt?
    Könnten Mitglieder von e107.4ax dort auch Problem Plugins hochladen, um zu zeigen was für ein Fehler gemeint ist? Währe ja nicht schlecht, denn geschriebenes fürt offt zu Missverständnissen

    0 0
News Archiv
News vom Monat 2016
Willkommen
Benutzername oder Email:

Passwort:


Missing Code




[ ]
Date / Time
 
zuletzt gesehen Menü