EMS 1.5 freigegeben


 Operator99    03 März 2009
 Keine    Fashion

So, nach mehreren Tests und Verbesserungen habe ich das EMS 1.5 im Download freigegeben.

So, nach mehreren Tests und Verbesserungen habe ich das EMS 1.5 im Download freigegeben.
Was ist EMS?
Das ist ein Plugin, dass es erlaub die Usertabelle mit bestimmten Filtern zu durchsuchen um die Mitglieder der Seite nach verschiedenen Kriterien zu suchen, zum Beispiel nach Namen, nach Geschlecht usw.

Die Original-Version 1.0 des Plugins stamm von iNfLuX. Ich habe diese um ein paar weiteren Suchfeldern und weiteren Funktionen erweitert. Und zwar mann kann jetzt Weitere Filter setzen wie "Richtiger Name" und "Jahr-Bereich von bis" (zum Beispiel: Benutzer hat die Schule besucht von xx bis xx usw.). Bei den Zweiten sollen es im Adminbereich unter Erweiterte Benutzerfelder erst die DB-Felder von dem Typ "Datum" angelegt werden. Neu ist auch die Suche der Benutzers nach dem Alter. Dafür soll das von dem System vorkonfigurierte Datenbank-Feld "birtday" von dem Administrator freigegeben werden damit die User Ihren Geburtstag erfassen können. Danach kann mann diese nach Alter suchen, wie zum Beispiel "zeige mir alle User die von 18 bis 30 Jahre alt sind." Selbsverständlich ist die ganze Aktion auch mit den Rechten-System verbunden, so dass der Administrator einstellen kann welche Benutzersgruppe die Suche benutzen darf. Ausserdem kann der Admin es festlegen nach welchen Feldern es überhaupt gesucht werden darf. Zu dem Plugin gibt es auch eine Menü, die mann in Menü-Bereiche einsetzen kann. Im forum gib es bereits merere diskusionen zu dem Thema, also wenn es Schwierigkeiten bei den Einstellungen oder sonnstiges vorkommen, kann mann es im Forum nachlesen oder eigene Fragen stellen. Übrigens, da das EMS 1.5 keine Eigenes Plugin von mir ist, ´habe ich diesen im Download unter: Hacks ->Plugins-Hacks rausgestellt. Viel spass damit!

KommentareDruckerfreundlich


0 Kommentare

News Archiv
News vom Monat 2016
Willkommen
Benutzername oder Email:

Passwort:


Missing Code




[ ]
Date / Time
 
zuletzt gesehen Menü