EMS 1.7 ist da.


 Operator99    19 März 2009
 Keine    Fashion

EMS_17.png

So, jetzt ist es so weit, die 1.7 ist da.

So, jetzt ist es so weit, die 1.7 ist da. Alle bis jetzt angegangene Vorschläge wurden berücksichtig und implementiert.
Da es von der Originalcode kaum noch was übrig ist, habe ich diesen Plugin jetzt auch unter "Eigene-Plugins" unter gebracht.
Fehlermeldungen und Wünsche bitte jetzt in den Bugtracker schreiben.


Neu in 1.7
  • Feld Ort korregier und in das Text-Feld umgewandelt

  • Weiteres Feld "Familienstand" ist dazu gekommen

  • Onlinestatus wird angezeigt

  • Deutsche und Englische Sprachdateien erweitert

  • Werte für Geschlecht geändert !! Achtung, bei Update auf neue Version, DB Update ist notwendig !!!

  • Im Einstellungen kurze Beschreibung rein gekommen. Was für DB-Feld-Typ mann wählen muss und bei Drop-Down Felder welche Werte vorhanden sein müssen.


Tipp am Rande: Möchte mann zB. Andere Werte haben, zBsp. statt "Mann" und "Frau" => "Maenlich" und "Weiblich", so bitte vor der Installation die Sprachdatei anpassen. Die betroffene Wörter suchen und Ändern.

KommentareDruckerfreundlich


3 Kommentare

  • Goslarer1
    13 Jahre

    Hab alles so gemacht wie Du es beschrieben hast. Der EMS v 1.7 funktioniert richtig Klasse.
    Ein wirklich brauchbares Plugin, das ich nur jedem Empfehlen kann.
    DANKE ADMIN smile

    0 0
  • Operator99
    13 Jahre

    Das Feld, bzw. Felder "Datum" waren ein extra Wunsch von Anfag an. Und zwar mann kann angeben zBsp. wann mann die Schule besucht hat. Nur wer das nicht braucht, kann die Suche danach duch einfach ausschalten. Dannbraucht man auch die Felder nicht zu erstellen.
    Zu der Thema Single: Ich habe bereits im http://www.e107.4xa.de/e107_plugins/forum/forum_viewtopic.php?1053.0#post_1062 Forum geschrieben wie mann da verfahren soll / Kann. also die Begrieffe kann man sich selber festlegen, wie mann möchte. Doch aufgepasst, wenn man nicht den DB aktualisieren will, sollen diese von Anfang an festgelegt werden.

    0 0
  • Goslarer1
    13 Jahre

    Hi, hab es hoch geldaden und auch eingebaut. Dachte es mir schon, das es mit Arbeit verbunden ist. smile
    Ich finde es ist sehr gut geworden. Danke Admin!
    Aber es gab auch schon die ersten Beschwerden von meinen Mitgliedern, wenn ich es mal so formulieren darf. Ich muss sagen, zu Recht. leider
    In dem Feld "Datum" weiß niemand was damit gemeint ist, ich übrigens auch nicht.
    Kann da das Registrierdatum von bis gesucht werden oder das Geburtsdatum von bis oder wie ? Ist mir auch ein Rätsel.
    Schön währe es, wenn Hier die Mitglieder andere Mitglieder nach Geburtsdatum suchen könnten wie ich suche jemand der zwischen 1981 und 1984 Geburtstag hat. Würde auch Sinn machen, dann könnten die Daten aus der Datenbank "user_birthday" gelesen aund dann alle Mitglieder aufgelistet werden.
    Der zweite Punkt, halte ich übrigens nicht so für wichtig, ist aber meinen Mitgliedern aufgefallen, ist Single / Nicht Single. Im Deutsch währe richtig Single / Kein Single. Obwohl ich das für Quatsch halte, denn das Wort Single ist ja auch nicht deutsch. Aber korreckt müsste es trotzdem heißen "kein Single" Wie auch immer.
    Ich Persönlich finde dieses ems v.1.7 sehr gut.
    Nur wie gesagt, die vielen HAusfrauen können nun mal mit dem Begriff "DAtum" nichts anfangen.

    0 0
News Archiv
News vom Monat 2016
Willkommen
Benutzername oder Email:

Passwort:


Missing Code




[ ]
Date / Time
 
zuletzt gesehen Menü