LIGA- Plugin wieder aktualisiert


 Operator99    29 Aug. 2007
 Keine    Fashion

liga.jpg

Im Downloadbereich habe ich wieder mal die Dateien der LIGA- Plugin auf den neusten Stand gebracht.

Im Downloadbereich habe ich wieder mal die Dateien der LIGA- Plugin auf den neusten Stand gebracht. Ein paar Bugs wurden behoben und ein paar neue Funktionen sind dazu gekommen. Beim Aktualisieren einfach die Dateien überschreiben, fertig!
1. Man kann z.B. den gesammten Kader einer Mannschaft aus der Liste der Bereits vorhandener Saisons/ Mannschaften kopieren.
2. Die Scorertabellen werden richtig dargestellt.
3. Die Strafen können jetzt auch unter dem Spielbericht erfasst werden. (Die ausgabe ist noch nicht richtig.)
4. Die English.php ein bischen korregiert (Bitte, wenn jemand Zeit hat bitte nochmal rüber gucken. Ich wäre sehr dankbar!)

Viel Spaß damit!


KommentareDruckerfreundlich


0 Kommentare

News Archiv
News vom Monat 2016
Willkommen
Benutzername oder Email:

Passwort:


Missing Code




[ ]
Date / Time
 
zuletzt gesehen Menü