Neue Theme zum Download: 4xA_027


 Operator99    09 März 2008
 Keine    Food

4xa_027.jpg

Eine Theme die erst an eigene Bedürfnisse angepasst werden soll.

Eine Theme die erst an eigene Bedürfnisse angepasst werden soll.
1. Oben- Rechst ist ein Bild von Spieler zu senen, möchte mann auf dieser Stelle eigene Bilder anzeigen lassen; soll man vorher eigene Bilder erstellen. Dafür gibt es eine Vorlage 4xA_027/images/1.psd- Die Dateien sollen in JPG- Format erstellt werden und durchnummeriert zBs. 1.jpg 2.jpg usw. In der Theme.php (relativ oben) gibt es eine Zuweisung "$Max=4;" es heisst das es vier solche bilder vorhanden sind. Hat man mehr oder weniger Bilder, soll der Wert angepasst werden.

2. Ikons unten.
unter 4xa_024/images/logos/ liegen mehrere Bilder, die später als Links auf der Seite unten stehen. Das können Vereins-Logos sein oder Links zu den Sponsoren usw. Die Bilder sollen nicht höher als 60-70 pixel sein und den Format *.png (ohne Hintergrund) sein.
Den Anzal der Links wird auch in der Theme.php festgelegt unter: "$CLUBSCOUNT=8;"
Direkt drunter stehen die Links-Definitionen zBs.
$CLUBS['icon'][1]="" .THEME."images/logos/ 1.png";
$CLUBS['name'][1] ="Neusser EV-1b";
$CLUBS['Link'][1] ="http://www.neusserev- 1b.org";

dann der zweiter:

$CLUBS['icon'] [2]="".THEME."images/ logos/2.png";
$CLUBS[' name'][2]="SV Brakwede";
$CLUBS['Link'] [2]="http:// www.eschweiler- grizzlies.de";

usw.
Wo was ist, soll doch für jeden verständig sein. Sonnst bei Fragen einfach hier posten. Viel Spaß!

KommentareDruckerfreundlich


4 Kommentare

  • willloaden
    14 Jahre

    Danke. Es funktioniert mit Opera.

    0 0
  • Operator99
    14 Jahre
    0 0
  • Operator99
    14 Jahre

    Ich werde demnächst die Files im Download updaten, denn es hat sich einiges getan seit letzen relase. Werde dann auch die Kurzanleitung beilegen. Schon mal im vorraus, bei dem IE funktioniert es nicht. Der Browser kennt den Style "backgroun-position" nicht.

    0 0
  • willloaden
    14 Jahre

    Das ist eine coole Theme. Danke fürs sharen. Ich wollte mir eine Fussballfanpage basteln. Kannst du mir den Trick verraten wie ich die Spieler hinter das Logo bekomme so wie du es bei www.neusserev-1b.org gemacht hast? Ich bekomme es nicht hin. Kannst mir auch eine email oder pm schreiben. Ich wäre an diesem Feature interessiert. MfG

    0 0
News Archiv
News vom Monat 2016
Willkommen
Benutzername oder Email:

Passwort:


Missing Code




[ ]
Date / Time
 
zuletzt gesehen Menü