Noch eine theme von mir: 4xa_021r


 Operator99    23 Apr. 2007
 Keine    Food

4xa_021r.jpg

Wieder mal eine Theme von mir.

Wieder mal eine Theme von mir. Habe diese damals für eine Eishockey- Team erstellt. Deswegen sind auch die Hockey- Spieler im Header zu sehen. Diese sind aber ganz einfach auszutauschen oder abzustellen. Es wird per Zufall immer ein anderer Spieler gezeigt. Im Verzeichnis "4xa_021r\images\head\" sind die Bilder abgelegt (die Dateinamen sind dabei wichtig, den es wird nur eine Zahl zwischen 1 und MAXIMUM generiert !!!!). Das MAXIMUM kann man in der theme.php an der Stelle: $Max=7; zuweisen, z.B. statt 7 nur 3 usw. Um eigene Bilder zu erstellen ist die Vorlage "0.jpg" da mit dem Passenden Hintergrund. Um das Logo zu gestalten ist auch das "logo.psd" Datei da.
Diese Theme hat ein Horizontales Linksmenü das auch Submenü- fähig ist. viel Spaß damit.

4xa_021r


KommentareDruckerfreundlich


0 Kommentare

News Archiv
News vom Monat 2016
Willkommen
Benutzername oder Email:

Passwort:


Missing Code




[ ]
Date / Time
 
zuletzt gesehen Menü