Stand der Dinge


 Operator99    03 Juli 2008
 Keine    Fashion

liga-logo_200.png

Bin momentan fieberhaft an dem Admin-Bereich am arbeiten, denn Saison fängt bald an, und die Daten soll man erfassen können.

Bin momentan fieberhaft an dem Admin-Bereich am arbeiten, denn Saison fängt bald an, und die Daten soll man erfassen können. Danach ist der Tipp-Plugin direckt dran, Leute wollen Bundesliga tippen wink Den Neuen Plugin kann man schon mal auf der Seite ++HIER++ im Einsatz sehen. hier sind ei paar direkte links:
Ligatabelle: ++HIER++
Liga- Kalender: ++HIER++
Spieltermine als Tabelle: ++HIER++
Spiel- Termine der Spielwoche: ++HIER++
Die neue Menus sind auch da (sind auf der Seite aber noch nicht alle sichtbar) Blitztabelle, Kalender der Favoriten-Team, Last-Next- Game und, und, und.

Neu kommt dazu dass ich den Print Funktion zu allen Seiten einfüge, siehe Beispiel Termintabelle: ++HIER++
es können mehrere Ligen pro Saison verwaltet und dargestellt werden, siehe Blitztabelle auf der Seite.
Mannschaftsname ist fast überral anklickbar, und es erscheint Links-Menü zu dem Team, so ähnlich wie beim Joomleague.
Verbesserte Admin- Bereich, mit vielen neuen Funktionen.
Man kann den neuen und alten Plugin parallel installieren, denn die Tabellen und Verzeichnisse haben sich geändert im Vergleich zu dem alten Vers.Nicht fertig ist noch Eingabe von Strafen, erweitete Spieler- Daten Felder (wollte dass etwas flexibler gestalten, so dass jeder selber die Daten-Struktur anlegen kann) und ein paar Ausgabentabellen, wie Ligastatistik, Teamstatistik. Außerdem sind es noch Verknüpfungen geplant wie Darstellung des Teamstadion auf der GoogleMap.
Nur wie gesagt in der ersten Linie sind die Angabenseiten wichtig, denn ohne Daten kann man den Plugin nicht richtig testen. Außerdem ich überlege mir das die Ausgabentabellen /Seiten / Menüs – als so ein Art Module (Plugins für Plugin) zu gestallten, so kann man mehr Flexibelitzät erhalten. Z.B. für den Fußball eine Ligatabelle für den Hockey eine andere.
Ein paar Bilder dazu. [thumb=120,90,0|Spieldatum und Uhrzeit werden jetzt als UNIX-Datumformat gespeichert. Wer Daten aus dem alten Plugin importiert, kann diese mit der extra- Funktion konvertieren. siehe Button oben. Beim neuerstellen oder Bearbeiten ist der Kalender schon intergriert. |gamesconfig|]https://www.e107.4xa.de/e107_images/newspost_images/gamesconfig.jpg[/thumb] [thumb=120,90,0|die Farbliche darstellung des Felders mit dem Spiel ID ist abhängig davon ob das Spiel bereits vorbei ist und ob diese Spiel als "erledigt" abgehackt ist.|gamesconfig|]https://www.e107.4xa.de/e107_images/newspost_images/spieltermiene.jpg[/thumb]

KommentareDruckerfreundlich


0 Kommentare

News Archiv
News vom Monat 2016
Willkommen
Benutzername oder Email:

Passwort:


Missing Code




[ ]
Date / Time
 
zuletzt gesehen Menü