Suche nach den Mitstreiter.


 Operator99    11 Sept. 2007
 Keine    Fashion

thumb_liga-logo_200.png

Ein Jahr ist um seit die erste Version der Liga-Plugin erschienen.

Ein Jahr ist um seit die erste Version der Liga-Plugin erschienen. Es hat sich einiges seit dem getan. Das System wurde immer weiter erweitert optimiert usw. Doch eines hat sich nicht geändert, ich bin immer noch der Einzelnkämpfer der versucht diese, doch relativ größere Aufgabe zu meistern.

Es gibt`s zwar immer wieder einen oder anderen Freiwilligen der seine Meinung oder Fehler Meldung zu dem Projekt macht. Doch allein dass darf nicht ausreichen. Wenn ich alleine daran denke das in der letzten zwei Monaten der Plugin mehr als 150 mal runter geladen wurde, und nur gerade zwei/drei man bei mir im Forum sich gemeldet haben…
Trotz allem möchte ich mich bei denen bedanken, die versucht haben mir weiter zu helfen und ich hoffe auf weitere Mitarbeit von Ihnen. Sei es nur ein paar Tipps/ Anregungen was es Liga-Plugin betrifft oder auch allgemeine Mitarbeit in dieser Community, z.B. Hochladen von Plugins / Themen zu der e107, Erstellung der Sprachdateien zur verschiedenen Plugins, die noch nicht in der Deutscher Sprache verfügbar sind, usw.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Admin.

KommentareDruckerfreundlich


3 Kommentare

  • Obi-Wahn
    14 Jahre

    Ja, die Homepage sieht wirklich gut aus. smile Was deine Ausdrucksweise angeht, kann ich dir vielleicht ja ein bisschen helfen, die Texte zu korrigieren. Und ansonsten heißt es "Learning by Doing"! wink Ich find es super, dass du dieses Plugin überhaupt angefangen hast.
    In Sachen HTML kenn ich mich relativ gut aus, allerdings weiß ich auch nicht, was das nützen könnte.

    0 0
  • Operator99
    14 Jahre

    Was PHP angeht, ist bei mir auch nicht anders.(Mann siet es an Hand meiner Code, sind ganz simple abfragen und Schleifen ohne Klassen und sowas) vor allen fehlen mir Kenntnisse im Java und die ganze HTML- Besonderheiten. Nicht schlecht wäre eine kleine Einleitung und so was, damit auch andere eifache damit klar kommen. Habe bereits angefangen was zu schreiben... Hier nur meine Ausdrücksweise :^) und überhaupt keinen Ordnung.

    P.S. Habe im Internet sowas änliches gefunden für das JOOMLA! Das nenne ich Profesionalität (ich meine den Auftritt) alles schön informatif und sachlich. ++Link++

    0 0
  • Obi-Wahn
    14 Jahre

    Leider hab ich kaum php-Kenntnisse (Hello World-Niveau), aber wenn du sonst irgendwie Hilfe brauchst, steh ich gerne zur Verfügung.

    0 0
News Archiv
News vom Monat 2016
Willkommen
Benutzername oder Email:

Passwort:


Missing Code




[ ]
Date / Time
 
zuletzt gesehen Menü