Version 0.73 ist da..


 Operator99    18 Nov. 2008
 Keine    Fashion

liga-logo_200.png

So, nach dem ich so lange das Problemm, und natürlich auch lösung gesucht, dass das Plugin bei manchen Benutzern fehlerhaft laufen läst, habe ich endlich (denke so zumindenst!

So, nach dem ich so lange das Problemm, und natürlich auch lösung gesucht, dass das Plugin bei manchen Benutzern fehlerhaft laufen läst, habe ich endlich (denke so zumindenst!) es gefunden. Wie ich es auch vermutet habe, es wird woll ander codierung liegen. Dabei habe ich folgende Infos gefunden: ++hier++.
Diese komische Zeichen verursachen nicht nur bei dem Liga-Plugin problemme, sondern auch viele andere Plugins haben damit zu kämpfen. So ist es mir aufgefanlen, dass manche (nicht standarte)- Menüs mit viel zu viel Abstand von einander angezeigt werden.
Wie auch immer, ich habe alle Dateien noch mal nach UTF-8 convertier und von den BOM´s befreit. Also sollte es eine oder andere Problemm lösen. Bitte um Feedback.

Sport-Liga e107 v0.73

Mehr Infos und ein tolles Tool um die BOM´s zu entfernen: ++hier++


KommentareDruckerfreundlich


9 Kommentare

  • Operator99
    13 Jahre

    Eigentlich nicht. und bei mir gib es gar keine Problemme, auch bei grassen Fehllern bügelt der Server einfach drüber.
    Deswegen kann ich gar nicht nachvolziene woran es liegene könnte questionquestion?!

    0 0
  • Obi-Wahn
    13 Jahre

    Es muss irgendwas mit der Server-Einstellung zu tun haben. Laut strato macht e107 öfter Probleme. Hast du in deinem neuen Plugin irgendwelche Funktionen benutzt, die du früher nicht benutzt hast?
    [ bearbeited 23 Dez. 2008 ]

    0 0
  • Operator99
    13 Jahre

    In meinen Plugins habe ich nie drauf geachtet. Um erlig gesagt, wuste ich drüber gar nix, denn bei mir habe ich keine Problemmen mit. Es scheit an der Konfiguration des Servers zu liegen, wenn man diesen gas peniblig anrichtet was Rechte und sonnstiges angeht.

    0 0
  • Obi-Wahn
    13 Jahre

    Es gab nur drei BOMs in php-Dateien und die waren im autogallery-plugin. Hab die Dateien ausgetauscht und es hat mal wieder nicht geklappt. frown Interessanterweise gabs in älteren Bckups mehr BOMs. :^)
    [ bearbeited 21 Nov. 2008 ]

    0 0
  • Operator99
    13 Jahre

    Stop!
    Die oben genante Problem mit den BOM, kann Uhrsachen haben innerhalb ganzer CMS. Thema, handler usw.
    versuche mal die ganze Seite per FTP runterzuladen und mit dem ++Tool++ scanen es entfernt von allen PHPs diese BOMs. Und dann komplett neu hochladen.

    PS. Hauptsache nicht Aufgeben wink |-)

    0 0
News Archiv
News vom Monat 2016
Willkommen
Benutzername oder Email:

Passwort:


Missing Code




[ ]
Date / Time
 
zuletzt gesehen Menü