liga.jpg

LIGA- Plugin aktualisiert!

Der Liga Plugin ist wieder mal Aktualisiert wurde. Die Deutsche Sprachdatei wurde korregiert, das Bereich Player- Profil ist erstellt. Wenn man einen Spieler aus der Kadertabelle (oder auch aus anderen Bereiche, z.B. Scorertabelle) anklicht, erscheint das Profil des Speilers. Wenn der Besucher ein "Registrierter Benutzer" ist und Sein User wurde diesem Spieler zugewiesen, erscheint unten das Link "Spieler daten Aktualisieren!". Dann kann der User eigene Daten selber aktualisieren. Übrigens das gilt nicht nur für den Spieler- User sondern auch für den Admin- User.
Auf dem Profil-Formular stehen erst die Persönliche Daten (oben) und die Daten die den Bezug zu dem Saison haben, z.B. Rücknummer, Spielposition usw.
Viel Spass!

Mehr lesen..
News Archiv
News vom Monat 2016
Willkommen
Benutzername oder Email:

Passwort:


Missing Code




[ ]
Date / Time
 
zuletzt gesehen Menü