templ.jpg

Kleiner Aussetzer, Funkstille auf der Seite.

Die letzte paar Tage gabest immer wieder die Fehlermeldungen auf diese Seite, so dass man keine Beiträge, sei es im Forum oder sonnst wo, schreiben könnte. Uns waren diese Fehler nicht bekannt und wir haben uns nur gewundert, dass es auf der Seite doch so still geworden ist. Bis wir, in einem anderen Forum, darauf angesprochen wurden. Den Fehler zu finden war erstmal nicht so einfach wie man es sich gedacht hat, denn als erstes stellt man das System unter der Frage, vor allem dass wir erst vor ein paar Tagen auf x.21 upgedatet haben. Nur zu erst haben die ganzen Recherchen keine Ergebnisse gebracht, so dass man schon kurz von verzweifeln war. Und die Lösung kam ganz zufällig…….

Über die Webspace- Admin- Panel (die man kaum benutzt), merkte man dass es schon der ganze Webspace aufgebraucht wurde, und der Verbrauch schon die Grenze überschritte. Und da die SQL und FTP sich die Bytes auf dem Server teilen, könnte es keine neue Datensätze in die Datenbank geschrieben werden. Schon war uns die Lösung bekannt, und gestern gab es einen kleinen Frühjahrputz auf dem Server, so dass es ab heute neue Beiträge geschrieben werden dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Admin

Mehr lesen..
News Archiv
News vom Monat 2016
Willkommen
Benutzername oder Email:

Passwort:


Missing Code




[ ]
Date / Time
 
zuletzt gesehen Menü