preview_responsive.jpg

e107 v2.1.4 ist da.

Normalerweise dauert es Monate lang bis irgendwelche Informationen vor der Offizielle e107-Comunity kommen. Doch seit letzter Veröffentlichung ist es kein Monat um und es ist wieder soweit, die Version 2.1.4 ist schon da. Das erfreut uns natürlich sehr und gibt uns dir Hoffnung das es in der Zukunft mehr voran geht mit diesem wunderbarem Content-Management-System.
Die Nachricht von der Offizielle Seite lautet…



Unsere erste Veröffentlichung von 2017

Wir freuen uns, die Veröffentlichung von e107 v2.1.4 bekannt geben zu können. Unsere erste Version von 2017!

Fixes / Verbesserungen:
• Der Menü-Manager wurde umgeschrieben (die Menüauswahl ist nun vom Design-Layout getrennt und bietet eine genauere Vorschau)
• Die Thumbnails wurden dem Installationsassistenten hinzugefügt.
• Fixes für PHP 7.1 - Installation funktioniert nun wieder
• Fix zum Hochladen von Foren-Anhängen
• Fix für falsches Forum Avatar in einigen Fällen

Mehr lesen..
News Archiv
News vom Monat 2016
Willkommen
Benutzername oder Email:

Passwort:


Missing Code




[ ]
Date / Time
 
zuletzt gesehen Menü